About

About

 

Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotograf-Frankfurt-am-Main

Ich bin staatlich anerkannter Fotograf und habe an der renommierten Berufsfachschule Letteverein Berlin gelernt. Nach ein paar Jahren in Berlin und Zürich bin ich schließlich wieder in meine Heimat Mainz zurückgekehrt. Hier bin ich aufgewachsen, hier bin ich zuhause. Aber ich bin auch gerne unterwegs, sei es in Deutschland oder im Ausland; ich liebe das Reisen. Natürlich betreibe ich nicht nur die Fotografie, sondern gehe auch einigen Hobbies nach. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Kochen. Dabei kann ich mich nach einem stressigen Tag immer entspannen! Ja, ansonsten bin ich natürlich auch ein Kreativer, Träumer, Denker, Entdecker. Natürlich verdiene ich mein Geld mit der Hochzeitsfotografie, für mich ist es aber viel mehr als nur ein Job. Immer wieder neue Menschen kennen lernen, neue Locations entdecken, neue Emotionen einfangen. Es wird definitiv nie langweilig. Ich liebe es on Location zu fotografieren, allerdings genieße ich auch ein Verlobungs-Shooting oder Brautpaar-Shooting in meinem süßen Fotostudio in Mainz.

Hochzeitsfotograf Mainz
Hochzeitsfotograf-Wiesbaden-AAA1

© 2020

© 2020